Rheinstraße 12
56203 Höhr-Grenzhausen
Tel.: 02624/1809849

Termine nach Vereinbarung

Selbstverständlich mache ich auch Hausbesuche, falls der Weg in die Praxis zu umständlich oder beschwerlich sein sollte.

Durch viele individuelle Therapien möchte ich mich gezielt auf jeden Patienten einstellen.
Mit einem ausführlichen Erstgespräch und einer guten Anamnese versuche ich für den Patienten den besten Weg zur Heilung bzw. Linderung seiner Beschwerden zu finden.

Mein Ziel ist es, den Patienten als Ganzes zu betrachten:
Eine Einheit aus Körper, Geist und Seele

Neben der Schmerztherapie und Kinderheilkunde sind die Burnout-Beratung und Dunkelfelddiagnostik meine Schwerpunkte.

Aber auch die Immunmodulatoren von Spenglersan, sowie eine
auf den Patienten abgestimmte Eigenblutbehandlung sind häufig
in meine Behandlungen mit eingeschlossen, vor allem bei
allergischen Erkrankungen.

Außerdem biete ich onkologische Begleitbehandlungen an,
immer in enger Zusammenarbeit mit dem behandelnden Arzt.

 

Kontakt / Impressum